Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Fussball

Überraschung bleibt aus | BWO scheidet im Barre Kreispokal Halbfinale gegen TuS Tengern aus

Auch wenn es am Ende nicht zur großen Sensation gereicht hat, waren Fans und Spieler des BWO gleichermaßen stolz und zufrieden ob eines tollen Fußballabends. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse konnte der Gastgeber lange die Null halten, am Ende setzt sich die Qualität des Westfalenligisten TuS Tengern dann aber doch durch.

Erste FSG Hüllhorst - Jugend steigt doppelt in die Kreisliga A auf

Das Projekt gemeinsame Jugendspielgemeinschaft in der Gemeinde Hüllhorst läuft gut an. Die Spieler bilden eine gute Gemeinschaft, die Trainer harmonieren und erste Erfolge stellen sich ein. Beide Mannschaften der C-Jugend haben den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft und das erste Derby wurde auch friedlich unter Teilnahme von ca. 80 Zuschauern gespielt. Hier im Bild die C2 mit Blau-Weißen Spielern.

BWO am Wochenende zwei Mal im Einsatz und zwei Mal erfolgreich

Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden. Vor der Mannschaft von Jannik Bollmeier und Marek Sommer lag ein intensives Wochenende. Am Freitag spielte man im Aue Park gegen den SSV Pr. Ströhen II das vierte Ligaspiel, um am Sonntag das ausgefallene Pokalduell gegen den FC Oppenwehe nachzuholen. In der Nachbetrachtung ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Mannen vom Wiehen, bei denen besonders Tim Tödtmann mit 5 erzielten Toren seine Duftmarke hinterlassen konnte.

SSV Pr. Ströhen (Fr.)

Derbysieg - BWO gewinnt in Holsen

Nach dem erfolgreichen Start im ersten Spiel gegen den SuS Holzhausen II wollte das Team um Jannik Bollmeier und Marek Sommer auch beim zweiten Spiel in Holsen nachlegen. Der HSV war vor Spielbeginn schwer einzuschätzen, da diese Begegnung die erste für den schwarz-gelben Gastgeber war. Am Ende steht ein ähnliches Fazit wie letzte Woche unter dem Strich - Knapp aber verdient.

Erstmals gemeinsame Jugendmannschaft in der Gemeinde Hüllhorst (C-Jugend) - Dank an Volksbank und Ortwin

Nach jahrelangen, bisher erfolglosen Versuchen startet erstmals eine gemeinsame Jugendmannschaft der Vereine in der Gemeinde Hüllhorst (Schnathorst/Tengern/Hüllhorst/Oberbauerschaft) in die Saison 2021/22. Die C-Jugend geht mit über 30 Jugendlichen an den Start in der Hoffnung, die gemeinsame Spielgemeinschaft in der C- bis A-Jugend auch in Zukunft fortzusetzen. Die Zusammenarbeit zwischen den Trainern und Betreuern funktioniert gut und die ersten Trainingseinheiten sind positiv verlaufen.

Weihnachtsfeier der D-Jugend

Die D-Jugend-Trainer und Betreuer der SG Schnathorst/Oberbauerschaft wollten trotz Corona die Weihnachtsfeier für die Fußballer(innen) nicht ganz ausfallen lassen.

Die beiden Kapitäne der Blue Devils Simon Poggemöller und Marlon Kampeter wurden beauftragt jeweils einen Weihnachtsbaum in Schnathorst und Oberbauerschaft zu schmücken.

Seiten