Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Neuer Spieltag, neues Glück!

Nachdem letztes Wochenende die beiden Partien der ersten und zweiten Mannschaft ausgefallen sind, konnten unsere Jungs ein wenig entspannen. Die Dritte kassierte allerdings eine bittere 1:6-Niederlage gegen TuRa Espelkamp III. Jetzt heißt es wieder Stollen gespitzt und auf in den nächsten Spieltag!

Am heutigen Freitag spielt zeitgleich unsere Dritte und BWO II. Die Reserve-Reserve reist über das Wiehengebirge, um dort hoffentlich einen Dreier gegen BSC Blasheim IV mit nachhause zu nehmen. Die Zweite empfängt um 20:00 Uhr die dritte Mannschaft des FC Preußen Espelkamp. Mit den "Adlerträgern" haben wir noch eine Rechnung offen und geben alles um diese zu begleichen.

In der B-Liga hat unsere Erste zunächst einmal spielfrei und muss erst am 04.10 gegen TuS Gehlenbeck II wieder ran.

FORZA BWO!