Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Worte zur Coronakrise

Liebe BWO-Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder,

mit dieser außergewöhnlichen Zeit, die das sportliche Leben quasi von heute auf morgen zum Erliegen brachte, hat niemand gerechnet. 

So haben wir mit Empfehlung der Fachverbände bereits vor Inkrafttreten der Corona-Schutzverordnung die Entscheidung getroffen, den Sport- und Spielbetrieb bis auf Weiteres einzustellen, zwischenzeitlich sind dann aber auch von den spielleitenden Stellen alle Spiel- und Wettkampfansetzungen auf Eis gelegt worden.

Dies bedauern wir sehr, gleichzeitig sind wir jedoch auch der Auffassung, dass die Gesundheit aller Mitglieder an oberster Stelle steht und diese unvermeidbaren Maßnahmen somit zielführend und absolut notwendig sind. Die Dauer dieser Zwangspause bleibt abzuwarten. Gleichzeitig können wir Euch aber versprechen, dass wir nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahmen sobald wie möglich - und unter Beachtung evtl. Auflagen - wieder zu unserem gewohnten Sportangebot zurückkommen.

Bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass Ihr uns in diese Ausnahmesituation die Treue haltet und BWO trotzdem als überzeugte Mitglieder erhalten bleibt. Auch wenn wir Euch aus den geschilderten Gründen einige Wochen lang keine Sportangebote ermöglichen können, werden wir als solidarische Gemeinschaft diese schwierige Phase überstehen.

Zusätzlich möchten wir Euch noch aufrufen, als Mitglieder von Blau-Weiß Oberbauerschaft auch regional Verantwortung mit zu übernehmen:  unterstützt unsere Partner und Sponsoren weiterhin in dieser für sie schwierigen Zeit – auch z.B. durch Kauf von Gutscheinen oder nutzt deren Online-Angebote – und natürlich wieder in gewohnter Weise, wenn wir zum Alltag zurückkehren können.

Bleibt gesund, optimistisch und bewegt Euch trotzdem – am besten an der frischen Luft!

Mit sportlichen Grüßen
Der geschäftsführende Vorstand

Ralf Becker      Rudolf Schläger      Dirk Oermann