Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

Die Blau-Weiße D-Jugend sichert sich souverän den Einzug ins Kreispokalfinale!

Am 24.04.2018 stand unsere D-Jugend im Halbfinale gegen den FC Preußen Espelkamp.Um 18.30 Uhr ertönte der Anpfiff am Oberbauerschafter Sportplatz. In der 6. Spielminute eröffnete der Youngstar Jannik Brosend mit seinem Treffer die Torserie. Im 3-Minuten-Takt folgten die nächsten Treffer und somit
stand es zur Halbzeit 8:0 für die Schützen von Oberbauerschaft. Doch dieser Takt sollte in der zweiten Spielhälfte nicht beibehalten werden, Jetzt fielen die Tore quasi im 2-Minuten-Takt und das eigene Tor konnte erfolgreich verteidigt werden. Mit dem Endstand von 23:0 war der Einzug ins Finale perfekt! Neben Jannik Brosend trafen Luca Strohkirch, Lenn Kaßler und Bjarne Hellmeier einmal das Tor;Hussein Albezihi versenkte 6mal den Ball und Robert Neudorf schoss 13 Bälle ins Netz.Nun heißt es "Daumen drücken" für das Pokal-Endspiel, welches gegen die JSG Rahden/Tonnenheide am 09.06.2018 in der BWO Arena ausgetragen wird