Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

F - Jugend gewinnt Derby gegen Hüllhorst

F-Junioren, Kreisliga B, Kreis Lübbecke

Meisterschaft, Serge Gnabry (F2)

Sa 14.10.2017 13:00 Uhr SV BW Oberbauerschaft - FSG Hüllhorst-Tengern II 5 : 3

auf dem Platz in Oberbauerschaft

Das Beste am Schluß

In einem hochklassigen und bis zum Ende spannenden F-Junioren Spiel besiegte unsere Mannschaft den aktuellen Tabellenführer hoch verdient mit 5:3.

Unsere Mannschaft setzte die Vorgaben des Trainerteams von Anfang an hervorragend und setzte den Favoriten von Anfang an sofort unter Druck. So gelang eine schnelle und beruhigende 2:0 Führung, die aber 15 Sekunden vor Schluss durch einen Leichtsinnsfehler unserer Abwehr keinen Bestand mehr hatte.

Nach der Pause gelang unserer Truppe schnell das 3:1, die FSG gab sich aber nicht auf und kam immer wieder heran. Kurz vor Schluss stand es 4:3 bis Linus Winkel das erlösende und viel umjubelte 5:3 gelang. Damit war die große Überraschung gesichert und ein verdienter Sieg eingefahren.

Ein großes Lob geht an die gesamte Mannschaft. Alle haben von der ersten Minute an hervorragend gekämpft und teilweise durch sehr schöne Kombinationen die zahlreichen Zuschauer begeistert.

Mit diesem Heimsieg geht es in die Winterpause, bevor am 28.11.2017 die Hallenkreismeisterschaft beginnt.

Ein Highlight steht unseren Kids am kommenden Wochenende noch bevor. Sie laufen mit dem Regionalligisten SV Rödinghausen im Heimspiel gegen Wattenscheid 09 mit den Profis ein. Diesen krönenden Abschluss der Hinrunde hat sich unsere Truppe redlich verdient.