Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

BWO startet in die Rückrundenvorbereitung und bestreitet die ersten Testspiele

Erste

Am 21. Januar starteten die BWO-Senioren in die Rückrundenvorbereitung. Wie gewohnt hat sich das Trainergespann um Bönker und Kleine-Beek wieder einiges einfallen lassen.

In regelmäßigen Abständen ist ein externer Trainer zu Gast, der mit der Mannschaft ein Life Kinetik Training durchführt. In spielerischen Anwendungen sollen dabei Handlungsschnelligkeit und Aufmerksam verbessert werden.
Darüberhinaus hat am vergangenen Samstag der BWO Wintertriathlon stattgefunden, bei dem wie gewohnt die Elemente Laufen, Fahrrad fahren und Schwimmen berücksichtigt worden sind.

Neben den konditionellen Trainingseinheiten hat BWO auch bereits schon drei Testspiele absolviert.

Im ersten Testspiel konnte man den B-Ligisten TuS Tengern III mit 4:1 schlagen, in dem Winter-Neuzugang Marvin Hohmeier dabei erstmals für seinen neuen Verein auflief. Das nächste Testspiel folgte nur einen Tag später gegen den Herforder B-Ligisten VfL Holsen II. Nach einer 2:1 Pausenführung musste sich BWO am Ende mit 5:2 geschlagen geben. Im jüngsten Test konnte sich das Team überzeugend mit 4:0 gegen den Ligakonkurrenten TuRa Espelkamp durchsetzen. Die Termine zu den weiteren Testspielen stehen im Kalender.