Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

Frühjahrsputz 2015

Zum Tag der "Sauberen Landschaft" haben sich am Samstag sowohl am Sportplatz als auch am "Katzenbusch" jeweils 20 Mitglieder eingefunden. Eine kleine Abordnung sorgte für Sauberkeit im Dorf, der Rest hat sich um Bandenwerbung, Bänke, Umkleiden, Sportlerheim und die Bogensportanlagen gekümmert. Ein gemeinsamens Frühstück und nach der Arbeit das Abschlussgrillen haben den Tag abgerundet. Vielen Dank vom Vorstand an die zahlreichen Mitglieder die Flagge gezeigt haben, obwohl das Wetter eher schlecht war!! Und hoffentlich ein Vorbild für andere, sich ebenfalls ab und an mal Zeit für den Verein zu nehmen - nur so kann er in Zukunft bestehen.